Bei der Kalibrierung des Türschlosses U200, über die App oder die Set-Taste, kommen zwar die Geräusche, dass das Rad dreht aber es passiert nichts. 2-3 Töne und dann ein langer Fehlerton und die Kontrollleuchte geht auf Rot. In der App, die Meldung „Kalibrierung fehlgeschlagen“.
Hi,
Ist es ein neues U200?
Hast du es schon zuvor erfolgreich kalibrieren können?
Manuele Kalibrierung funktioniert auch nicht?
Ja, es ist neu. Manuell geht leider nicht, lt. App soll ich erst automatisch kalibrieren. Reset nützt such nix.
Warum geht manuel nicht?
Schon versucht?
Geht das U200 wenn es abgebaut ist?
You can always make a manual calibration. And you should try that. Please send a picture of your installation so we perhaps can help based on that.
Contact support. For me it looks like a reset and then follow the instructions to the letter. Installed several of these and always choose manual configuration without any problem ![]()
OK, wenn abgebaut auch nichts geht, dann kontaktiere den Support - vermutlich die gearbox defekt
Problem gelöst …… Defekt …. Ersatz erhalten!
Danke für die Rückmeldung- habs als gelöst markiert ![]()
Wie hast du das mit dem “Support Kontaktieren” gemacht? Über das Aqara Ticket System? Ich habe nun das gleiche Problem. Schloss konnte sich nicht mehr verbinden und nach dem Zurücksetzen kann ich es nicht mehr kalibrieren. Gleiches Szenario wie bei dir.
VG
Mirco
Try this: