Hallo,wer kann helfen.Ich habe die GL Türkingel installiert, Rufsignal kommt am Repater an und ich kann über das Handy die Eingangstür beobachten. Aber es wird mir nicht auf dem Handy signalisiert, dass geklingelt wurde.Welche Einstellungen muss ich ändern?
Gruß Klaus
GL means G4 or G410? if you can observe the real-time video, there will be not any connection issues with the doorbell. The default settings for the doorbell no need consumer to do any thing when someone rang the bell, pls provide me some videos to show the issue you met.
@stahl_hadamar Hallo Klaus,
Es tut uns leid, dass wir derzeit keine spezifischen Einstellungen zu der Benachrichtigung Ihres GL-Türkopfs nennen können, da dies in unseren Referenzinformationen nicht enthalten ist. Vielleicht hat jemand in der Community ähnliche Erfahrungen gemacht – wir freuen uns über jede Teilnahme und Tipps!
Falls Sie weitere Hilfe benötigen oder Verbesserungsvorschläge haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Aqara Home App (Profil > Hilfe & Feedback > Kundenservice) oder durch Scannen des QR-Codes an den Kundenservice zu wenden:
Vielen Dank für Ihr Verständnis!