Hallo ich habe aktuell die Firmware Version 080 bei dem Aqara u200 installiert. Wann kommt voraussichtlich die nächste Version raus?
@adam16 Hallo! Es ist verständlich, dass Sie auf das nächste Firmware-Update für das Aqara U200 warten. Während derzeit keine spezifischen Details über das genaue Veröffentlichungsdatum der nächsten Version vorliegen, arbeitet unser Team kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung der Funktionen durch zukünftige OTA-Updates. Es wird erwartet, dass neue Funktionen wie der Auto-Unlock-Modus bis Ende der zweiten Hälfte 2024 über Updates in der Aqara Home App bereitgestellt werden. Bleiben Sie dran für weitere Updates und vielen Dank für Ihr Interesse!
Zweite Hälfte 2024….ist aber schon ein Jahr her. Wir sind kurz vor der zweiten Jahreshälfte 2025.
@adam16 Es tut mir leid für die Verwirrung, die entstanden ist. Leider gibt es im Moment keine spezifischen Informationen zum Veröffentlichungsdatum des nächsten Firmware-Updates für das Aqara U200. Unser Team arbeitet jedoch kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung der Funktionen durch zukünftige OTA-Updates. Ich schätze Ihr Verständnis und Ihre Geduld und lade die Community ein, ihre Erfahrungen und Beobachtungen zu teilen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.