Die Firmware wird in Wellen veröffentlicht. Da gibt’s hier auch einen Artikel darüber von Donie
Der Support hat dies hier gemeldet und ist leider nicht auf die Firmware Version eingegangen.
Ich kann das iPhone nicht neu aufsetzen, das geht dann doch zu weit. Ich denke das löst das Problem dann auch nicht.
Weiter weiss ich nicht, wie mein Router inkompatibel sein kann. Hauptsache er läuft mit Wlan 2.4 GHz.
Hi Roland. haller,
Thanks for your feedback here.
If Prompt “Unable to add accessories” in the app
Due to repeated failures to add, the error information cached by the iOS system cannot be released.
Please restart the iOS device and reset the device before trying again.
If it still fails, please check the router compatibility and try another router before trying again;
Sincerely,
Daisy
Aqaraa Technical Support
Ich denke mit Reset ist nicht das Iphone gemeint , sonder die E1 cam
aha, na das habe ich ja schon mindestens 25x gemacht, das bringt effektiv nichts.
Ok, im Endeffekt bin ich auch etwas ratlos jetzt - könnte dann evtl an deinem Router noch hängen , daß der etwas blockiert …
Die Möglichkeit bei jemanden anderem die Cam auszuprobieren hast du nicht?
Ansonsten musst dich mit dem Support begnügen
Ich werde heute Abend den Router ausziehen (offline).
Dann mit einem weiteren Iphone einen Hotspot mit selber SSID und Passwort, wie vom Router erstellen.
Dann das Ganze noch Mal neu probieren mit dem Phone als Router!
Ich habe den Versuch soeben gemacht, auch mit einem anderen Router geht die Kameraeinrichtung mit Homekit nicht mehr.
Muss wohl ein Konkurrenzprodukt kaufen, fie Firmware werde ich wohl nicht so einfach bekommen…
Ich habe das Iphone komplett neu aufgesetzt. Jetzt konnte ich endlich die neue Firmware installieren. Hat leider etwas gedauert.
Nun kann ich aber mit Homekit immer noch nicht verbinden.