Hallo,
ich habe das Gefühl das meine gestern Nachmittag installierte Smart Plug EU Steckdose den Energieverbrauch nicht richtig dokumentiert. Meine Multisplit Klimaanlage soll damit gemessen werden. Die Werte gingen auch beim runterkühlen der Räume hoch. So bis auf 600 bis 800Watt. So weit so gut. Beim Temperatur halten war dann der durchschnittliche Verbrauch auf so 80-120 Watt .
Die Anlage lief ca. 5 Stunden. Heute zeigt mir die App nur einen Verbrauch von gestern mit 0,1kWH an. Das kann nicht stimmen. Neuinstallation brachte auch nichts.
Muss der Sensor länger laufen um verlässliche Daten zu liefern?
Hi there, it looks like you’re experiencing a support-related issue. We’ve automatically created a support ticket for you and will reach out via the forum email within the next two business days.
If other members have any suggestions or insights on this topic, feel free to share!
Normalerweise sollte der Verbrauch schon gut gemessen werden (so zumindest bei mir)
Welchen Smart Plug genau benutzt du?
Momentan sind auch die Temperaturen in Deutschland nicht wirklich extrem um bei der Klima an irgendenwelche Grenzen kommt!
Wieviel Watt hat deine Klima?
Kannst du das Diagramm mal hochladen? Hast du die Klima auf Volllast laufen lassen?
1 Like
Hi , Die Messwerte werden nicht regelmäßig aktualisiert, vielleicht sind sie noch nicht aktualisiert worden?
Verwenden Sie Aqara Home? In welchem Modus ist die Steckdose angeschlossen (Zigbee oder Thread)?
1 Like