Ich habe den tür und fensterkontakt installiert aber wenn ich die tür öffne und dann wieder schließe erkennt es das nicht
@tom_komorowski80 Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Tür- und Fensterkontakt nicht richtig funktioniert. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
-
Installationsüberprüfung: Stellen Sie sicher, dass der Sensorkörper und der Magnet korrekt ausgerichtet sind. Der Abstand zwischen Tür und Fenster sollte beim Schließen weniger als 22 mm betragen. Weitere Details zur Installation finden Sie im Installationsvideo und der Bedienungsanleitung.
-
Batterieüberprüfung: Überprüfen Sie, ob die Batterie des Sensors ausreichend geladen ist, und ersetzen Sie sie bei Bedarf.
-
Verbindungstest: Stellen Sie sicher, dass der Sensor korrekt mit Ihrem Smart-Home-System verbunden ist.
-
Firmware-Update: Überprüfen Sie, ob die Firmware des Sensors auf dem neuesten Stand ist.
Falls das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, die Community um Hilfe zu bitten oder den Kundendienst zu kontaktieren. Viel Erfolg bei der Fehlersuche!